Ă„nderungen Corona-Regeln

Liebe Vereinsmitglieder,

wir wĂ¼nschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Bitte beachtet, dass die Corona-Regeln sich mal wieder geändert haben. Ab sofort gilt fĂ¼r alle ab 16 Jahren 2G+. Das heiĂŸt, dass Ihr zusätzlich zur vollständigen Impfung noch einen höchsten 24 Stunden alten Antigen (BĂ¼rgertest) bzw. einen höchstens 48 Stunden alten PCR-Test benötigt. Da wir gehalten sind, diese Voraussetzungen vor dem Zugang ins Bad zu kontrollieren, mĂ¼ssen wir wieder alle pĂ¼nktlich zum Training erscheinen. Eure Ăœbungsleiter werden dann die Test kontrollieren. Ein Zugang in den Aquapark ohne vorherige Kontrolle ist nicht zulässig!

Kinder und Jugendliche bis einschlieĂŸlich 15 Jahren benötigen bis zum 09.01.2021 auch einen höchstens 24 Stunden alten Antigentest bzw. einen höchstens 48 Stunden alten PCR-Test, das Zertifikat mĂ¼ssen die Kinder mit in der Halle haben. Selbsttest sind nicht möglich.

Ăœber die Lage nach dem 10.01.2022 bzw. nach dem 12.01.2022 werden wir Euch zeitnah informieren.