Liebe Vereinsmitglieder,

wir wünschen Euch frohe und gesunde Weihnachten, sowie einen guten Rutsch  ins neue Jahr.

Hinter uns liegt ein außergewöhnliches und nicht  sehr erfreuliches Jahr. Trotz aller widrigen Umstände konnten wir dennoch vielen Kindern das Schwimmen beibringen. Etliche Seepferdchen, sowie Bronze-, Silber- und Goldabzeichen konnten wir an die stolzen Kinder verleihen. Unser Vereinsleben konnten wir im 2. Halbjahr mit Wettkämpfen, Sommerfest und der Jahreshauptversammlung auf Sparflamme gestalten. Schauen wir positiv in die Zukunft.

Unser besonderer Dank gilt allen TrainerInnen, HelferInnen und UnterstützerInnen ohne die der Verein nicht leben kann. Ein großer Dank geht auch an Euch alle, die uns die Treue gehalten habt.

Der letzte Trainingstag ist am Mittwoch den 22.12.2021. Am Montag den 3.1.2022 geht es wieder weiter. Bitte denkt daran, dass die nicht geimpften und genesenen Kinder dann einen gültigen Bürgertest benötigen.

Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Euch hier informieren.

Bleibt gesund!