Urlaubsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder,

wir wünschen Euch schöne Ferien. Bitte bleibt gesund.

Für viele, die in diesem Jahr zu Hause bleiben haben wir gute Nachrichten. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal in den Ferien den Aquapark nutzen können. Unser Dank gilt allen die das ermöglicht haben.

Es ergeben sich Trainingsmöglichkeiten für die 1. und 2. Mannschaft, die Teilnehmer wurden bereits von ihren Trainern informiert. Das Mitgliederschwimmen am Mittwoch- und Donnerstagabend findet auch statt. Um dieses Angebot zu nutzen, wendet Euch vorab an Eure gewohnten  Ansprechpartner.

Die Teilnahme an diesem Angebot ist natürlich abhängig von Eurem Gesundheitszustand, nur wer gesund ist darf kommen. Ansonsten achten wir selbstverständlich auf die Einhaltung  der jeweils geltenden allgemeinen staatlichen Regelungen (Corona-Schutzverordnung NRW, Reisehinweise des Außenministeriums, etc). Natürlich müssen wir uns auch an die Auflagen des Badbetreibers halten.

Für weitere Fragen könnt Ihr Euch auch an Euren Vorstand wenden.