Liebe Mitglieder,

die ersten Aktiven sind bereits wieder im Wasser. Die 1. Mannschaft und zum Teil die 2. Mannschaft trainieren wieder unter strengen Auflagen. Das abendliche Schwimmen am Mittwoch- und Donnerstag findet im Moment ebenfalls unter strengen Auflagen statt. Alle anderen müssen wir leider im Moment noch enttäuschen.

Den Vereinsbetrieb/Breitensport und die Kurse (Anfänger/Aqua Fitness) setzten wir mindestens bis zum Ende der Sommerferien aus.

Der Vorstand ist bemüht, nach den Sommerferien für die Mitglieder und Kursteilnehmer den Schwimm- und Trainingsbetrieb unter den neuen Bedingungen wieder aufzunehmen.

Da die Vorschriften, Verordnungen und Regeln sich ständig ändern, werden wir auch weiterhin alles versuchen, den Vereinssport wieder ans Laufen zu bringen. Änderungen/Ergänzungen werden wir auch weiterhin auf unserer Internetseite veröffentlich.

Solltet Ihr persönliche Anliegen hierzu haben könnt Ihr Euch an beitraege@djk05delphin.de wenden. Wir werden versuchen, so schnell wie möglich Eure Fragen zu beantworten.

Wir bitten Euch daher um Verständnis. Bleibt Gesund!