Delphine on Ice

Inspiriert davon, die vorweihnachtliche Zeit sportlich zu nutzen, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und außerhalb des Schwimmbades neue und alte Kontakte zu pflegen, trafen sich am Sonntag, den 04.12.2022, unsere großen und kleinen Vereinsmitglieder, um eine neue Sportart auszuprobieren.

Wir wären allerdings nicht die Delphine, wenn wir dem Wasser, nicht treu bleiben würden! Deshalb begegneten wird unserem Element gemeinsam auf eine ganz neue Art und Weise, und zwar in der Eissporthalle Dinslaken. Egal, ob Neulinge oder „alte Hasen“ auf dem Eis, wir waren auf alles vorbereitet und meisterten die Herausforderung mit Bravour: Geliehene Schlittschuhe und Eislaufhilfen sowie helfende Hände und ermutigende Zurufe von allen Seiten trieben uns an und boten uns eine unvergessliche Familienerfahrung!

Nach zwei Stunden waren alle ausgepowert, durchgefroren, vollauf zufrieden, unser Hunger nach neuen Herausforderungen war gestillt und der Hunger auf einen kleinen oder großen Snack war geweckt. Auch dafür hatten wir eine Lösung parat: Allen Kindern und Jugendlichen schenkte der Verein (im Auftrag des Nikolauses) einen leckeren Stutenkerl.

So gestärkt fuhren die Delphine nach zwei Stunden „on Ice“ und einem rundum gelungenen Familienausflug wieder nach Hause, um noch einen erholsamen zweiten Advent zu verbringen.