Ostergrüße

Liebe Delphine und Freunde*innen des DJK Delphins,

wir möchten Euch im Namen des DJK SV Delphin 05 Osterfeld e.V. frohe Ostern wünschen. Gerne hätten wir Euch diese Wünsche persönlich in einer unserer Übungsstunden überbracht.

Leider ist das zweite Osterfest in Folge im Lockdown. Wieder ein Osterfest, welches in diesen schwierigen Zeiten sicherlich ruhiger verlaufen wird als in normalen Zeiten. Wir alle vermissen das sportliche und gesellschaftliche Miteinander. Es wird uns immer mehr bewusst was unser Schwimmverein für uns bedeutet. Nicht nur das gemeinsame Trainieren, das faire Miteinander bei Wettkämpfen, sowie  die Gespräche beim Bahnen ziehen. Die glücklichen Gesichter der Kleinsten bei der Übergabe des Seepferdchens vermissen wir auch sehr. All das fehlt!

Wir wünschen Euch und Euren Lieben ein schönes Osterfest und hoffentlich sehen wir uns bald wieder im Schwimmbad.

Bleibt gesund.

Euer Vorstand

Nach oben scrollen