Endlich wieder Schwimmen

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten einen weiteren Schritt in Richtung Normalität machen und den Kindern und Jugendlichen der Breitensportgruppen ermöglichen, wieder zu schwimmen.

Natürlich ist unser Übungsbetrieb durch Corona weiterhin eingeschränkt und daher ergeben sich auch bei den Breitensportgruppen Änderungen, das Training findet zu folgenden Zeiten statt:

Montags 16:45 – 17:45 Uhr (nur die Montagsgruppe)
Dienstags 16:45-18:00 Uhr (die Dienstags- und die Freitagsgruppe von Klaus)

Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn das Formular zu den Coronaregeln von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben und vor dem Training an den Übungsleiter übergeben wurde. Desweiteren, benötigen wir eine Unterschrift eines Erziehungsberechtigten für die Kontaktdaten. Das heißt die Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten an der Halle ist zwingend erforderlich.
Für einen schnellen geregelten Ablauf ist es notwendig das die Badekleidung bereits zu Hause angezogen wurde. Ein Mund-Nasenschutz muss mitgebracht werden.

Für eine bessere Organisation hinterlassen sie bitte vorab eine kurze Nachricht auf unserem Anrufbeantworter, ob ihr Kind am Breitensport teil nimmt.

Telefonnummer: 02041/774181

Stephanie