Jugendversammlung

Am letzten Wochenende stand wieder die alljährliche Jugendversammlung der Osterfelder Delphine statt. Wie bereits im letzten Jahr durften die Kinder und Jugendlichen ihre Versammlung wieder beim Oberhausener Kanu-Verein durchführen.

Simone Garus wurde wieder zur Jugendleiterin gewählt. Katrin Bürger wurde als Stellvertreterin in ihrem Amt bestätigt.

Die anwesenden Schwimmer besprachen im weiteren Verlauf auch noch die möglichen Aktivitäten des laufenden Jahres. Auf der Wunschliste steht wie im Jahr zuvor ein Ausflug ins Toverland und die traditionelle Teilnahme am Marburger Weihnachtskriterium.

Im Anschluss an die Versammlung fand noch das gemeinsame Wochenende im Vereinsheim des OKV statt. Auf dem Programm stand unter anderem eine Schnitzeljagd im Kaisergarten und das
Ãœbernachten in der Turnhalle.

Ein ganz großes Dankeschön an den Oberhausener Kanu-Verein der mal wieder sein Vereinsheim zur Verfügung gestellt hat.