Flashmob

Folgende Nachricht erreichte uns soeben:

Liebe DJKlerinnen und DJKler,
liebe Sportbegeisterte und Gäste,

das 18. DJK Bundessportfest rückt näher und wir möchten euch einladen, an der Eröffnungsfeier (Freitag, 18.05.2018, 20 Uhr) aktiv dabei zu sein.

Die Tanzabteilung des SV DJK Geeste (DV Osnabrück) hat einen Tanz choreographiert und lädt euch nun dazu ein, die Schritte mit euren Gruppen, Mannschaften und Freunden einzustudieren.

Wir möchten eine möglichst große Anzahl an Tänzer/innen auf und vor die Bühne holen. Werdet ein Teil dieses Gemeinschaftsfeelings!

Egal ob Profitänzer oder Neueinsteiger – jeder kann mitmachen!

Seid ihr dabei?

Wenn ja, dann kommt am Eröffnungsabend bis 19:30 Uhr nach Meppen zur Schülerwiese.

Wir haben ein Anleitungsvideo erstellt, wonach ihr die Schritte einüben könnt. Zum besseren Verständnis arbeiten wir im Video spiegelverkehrt.

Kommentar von Steffi: Die erste Mannschaft und ein Teil der zweiten Mannschaft werden dies nächste Woche einstudieren!

Klickt hier um das Video anzusehen!