110 JAHR FEIER

Liebe Vereinsmitgliederund Freunde desSchwimmsportes!

Nicht vergessen, am 22.August 2015 feiern wir unser 110 jähriges Vereins-Jubiläum! Nach einer offiziellen Eröffnung und einem Grußwort der Bürgermeisterin werden Spiel und Spaß im Vordergrund stehen! So warten zahlreiche Aktionen auf unsere Kinder! Lasst euch überraschen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Natürlich freuen wir uns über jede tatkräftige Unterstützung. Hierzu kann sich jeder in unsere Helferlisten eintragen. Damit der Vorstand planen kann, wie viele Teilnehmer wir erwarten dürfen, bitten wir um regen Kauf der Wertmarken. Speziell am Sprechtag ist hierzu die beste Gelegenheit! Zum Hochrechnen, wie  viele Marken benötigt werden, findet ihr im Anhang den offiziellen Flyer mit der Preisliste!