Tips zum Covid Test

Wer für das Training einen aktuellen Covid Test benötigt für den haben wir zwei gute Tips:

1. Direkt am Aquarpark befindet sich jetzt eine Teststation.:

Direkt auf dem Vorplatz unseres Eingangs, öffnet ab den 17. Mai 2021 eine Teststation der H.I. Competence GmbH. Dort ist das testen in der Zeit von Mo – Sa, von 10 bis 18.00 Uhr möglich. Die Öffnungszeiten werden angepasst, sobald der AQUApark wieder geöffnet hat, unabhängig davon ist die Teststation derweil bereits geöffnet. Derzeit ist davon auszugehen, dass zunächst nur geimpfte, genesene und negativ-getestete Besucher den AQUApark besuchen können. Eine Teststation vor Ort ist im Bereich des Check-Ins ein absoluter Mehrwert für Besucher/Personal und bedeutet ein schnelleres Handling vor Ort.

Hier Klicken um einen Termin zu buchen!
  2. Viele Kinder mögen die normalen Schnelltests nicht. Dazu gibt es jetzt eine Alternative: Der Lollitest!

Um diese einfache Methode möglichst vielen Familien zu ermöglichen, können Eltern sich und ihre Kinder ab sofort für den kostenlosen Lolli-Test anmelden. Nach der Terminbestätigung kommen die Familien einfach zur Testung zu Cool-for-Kids, wo sie ihre Abstrichstäbchen erhalten. Dieser wird dann etwa 1 bis 2 Minuten wie ein Lolli im Mund hin- und hergedreht und sofort ausgewertet. Das Testergebnis des POC-Antigen-Schnelltests wird dann innerhalb von 15 Minuten schriftlich bestätigt und gilt als Nachweis zum Beispiel beim Shopping oder dem Besuch von Freizeiteinrichtungen.

Und nach dem Test gibt’s für die Kinder eine kleine Belohnung. Ob’s ein echter Lolli ist? Lasst euch überraschen!

Wer den Lolli-Test machen möchte, vereinbart einfach einen Termin: Per E-Mail an Cool-for-Kids@web.de oder telefonisch unter 0152-28055570.