Videoprojekt

Ein gemeinsames Videoprojekt der Vereine

Liebe Aktive, liebe Eltern,
die aktuelle Coronalage hat unseren Alltag und den Trainingsbetrieb verändert. Doch nur weil wir Abstand halten müssen, heißt das nicht, dass wir unsere Sportbegeisterung verloren und das Wir-
Gefühl, welches der Verein uns bereitet, vergessen haben.

Auf Wettkämpfen treten unsere Schwimmvereine gegeneinander an, doch in dieser Zeit soll das Miteinander im Vordergrund stehen. Aus diesem Grund wollen wir, die SG Oberhausen, die Osterfelder Delphine und der PSV Oberhausen ein gemeinsames Video erstellen. Durch das Trockentraining sind uns allen inzwischen eine Fülle an Übungen bekannt, die wir in dem Video zeigen möchten. Sucht euch eure Lieblingsübung aus, zieht euer Vereinsshirt an (wenn vorhanden) und lasst euch bei der Durchführung 20-30 sek filmen. Wenn euch keine Übung einfällt, könnt ihr euch in der angehängten PDF-Datei ein paar Anregungen holen.

Ideenpool Für Das Sportvideo (257.6 KiB, 371 downloads)

Schickt eure Videos dann per Mail an euren jeweiligen Vereinsvertreter:
DJK Delphin Osterfeld: Katrin Bürger bronze at djk05delphin.de

Damit wir euer Filmmaterial verwenden können, füllt bitte auch die beigefügte Datenschutzerklärung aus und fügt diese der Mail bei. Dabei kann es sich bei der ausgefüllten Erklärung auch um ein Foto handeln, damit diese nicht erneut eingescannt werden muss.
Deadline für die Einsendung ist der 21.03.2021!

Recht Am Bild OB Vereine (145.2 KiB, 452 downloads)

Kreativer Zusatz:
Gerne könnt ihr uns mit dem Video auch eure Gedanken in ein bis zwei Sätzen zur Coronasituation schreiben. Was vermisst ihr und worauf freut ihr euch am meisten, wenn das Training wieder
normal starten kann?

Werdet aktiv und kreativ!
Wir freuen uns auf eure Beiträge zum Video,
Delia Martin, Justin Laurien und Katrin Bürger