Ostergruß

Lieber Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

die aktuelle Krise hat alle Lebensbereiche ergriffen, und so auch uns. Unser Sport und unser Vereinsleben sind leider auch sehr betroffen. Ich freue mich über das Landtraining, welches die 1.Mannschaft dreimal die Woche virtuell durchführt. Dafür einen herzlichen Dank.

Ich bedanke mich auch für die Treue aller Vereinsmitglieder.

Ich hoffe die notwendigen Einschränkungen müssen nicht mehr lange andauern oder können zumindest gelockert werden. Der Vorstand wird sich darum bemühen Euch über Änderungen schnellstmöglich informieren.

Aber selbstverständlich hat die Gesundheit aller den größten Wert.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes Osterfest. Bleibt alle gesund.

Annette Geßner
im Namen des Vorstands des
DJK SV 05 Delphin Osterfeld e.V.

Nach oben scrollen