Delphine Unterwegs

Zum Ende der Ferien, am Montag, den 18.08.2014 treffen sich die Delphine, um gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

In der OpenArea (ehem. Stadion Niederrhein) an der Lindnerstr. wollen wir ab 14:00 Uhr grillen, chillen und einfach Spaß haben.

Da dies keine offizielle Veranstaltung des Vereins ist, sondern nur von  Vereinsmitgliedern organisiert wird, dürfen die Kinder unter 15 Jahren nur mit einer Aufsichtsperson dabei sein.

Um einen Überblick zu haben, wer denn alles kommt und wie viel Würstchen wir bestellen müssen, bitten wir euch den unteren Abschnitt wieder bei einem von uns bis zum Beginn der Sommerferien wieder abzugeben. Pro Würstchen werden wir 1€ einsammeln.

Der Ãœberschuss geht in die Jugendkasse.

Wir werden nur die Würstchen besorgen. Für Getränke sorge bitte jeder selber (nur Nichtalkoholisches). Wer gerne einen Salat oder ein Baguette mitbringen möchte, darf dies herzlich gerne tun.

Bitte ladet euch die Anmeldebescheinigung herunter und gebt sie unterschrieben bis zum 07.07 ab.