Besuch im Toverland

Wir wollen am Samstag, den 12.10.2019, den Erlebnispark Toverland besuchen.

“Langsam wird es abends früher dunkel, die Wolken brauen sich zusammen… Ein dunkler Fluch liegt auf Toverland, der Park wurde von furchteinflöβenden Figuren eingenommen. Ab 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr werden alle Besucher von Zombies, Vampiren, bösartigen Dwervels und anderen furchteinflöβenden Figuren belagert. Toverland ist während der Halloween-Nights in verschiedene Scare-Zonen aufgeteilt, die alle ein eigenes Thema haben, mit dazugehörigen Figuren, spannender Beleuchtung und Musik.”

Wir würden bereits um 14:45 Uhr in Oberhausen, am Revierpark Vonderort (Freizeithaus / Parkplatz), losfahren und schon vorher ein bisschen im Park herumt(r)ollen.

Danach werden wir dann die Halloween-Night mitmachen und gegen 23:00 Uhr von dort Richtung Oberhausen aufbrechen.

Kinder unter 11 Jahren sollten nur in Begleitung eines Erwachsenen mitfahren, da es wie erwähnt gruselig werden kann.

Wer mitfahren möchte, sollte nicht lange überlegen – die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Die Kosten pro Person betragen für Mitglieder 20 Euro und Nichtmitglieder 33 Euro. Ihr seid erst für die Fahrt angemeldet, wenn ihr den untern Abschnitt ausgefüllt und abgegeben habt. Die Teilnehmergebühr wird von eurem Konto eingezogen

Bitte Verpflegung für den Tag mitnehmen!

Anmeldungen bitte bis zum 27.09.2019 bei Simone Garus oder Katrin Bürger abgeben.