Aqua-Fitness 1

Wann: Ab Dienstag, dem 25.04. – 11.07.2017 (außer 20.+27.6./4.7.)   19:00 – 19:45 Uhr
Wo: AQUApark
Kursdauer: 9 Std.
Kosten: 54,- EUR für Nichtmitglieder, 33,- EUR für Vereinsmitglieder
Kursleitung: Monika Guyens

Inhalt:
Aqua-Fitness ist ein ganzheitliches Training im Wasser, das alle konditionellen und koordinativen Fähigkeiten anspricht, die ein gesunder Körper benötigt. Aqua-Fitness nutzt die Vorteile des Wassers, kombiniert mit Trainingsgeräten und in Verbindung mit Musik.Der Auftrieb und der Wasserwiderstand bieten sowohl Bewegungsfreiheit als auch neue Möglichkeiten des intensiven Trainings für Personen jeden Alters und jeder Fitness-Stufe. Es werden Ausdauer und Muskelkraft, Koordination und Beweglichkeit trainiert. Und das unter schonenden Bedingungen für Gelenke und Muskeln.Zielgruppe:Teilnehmen kann jeder, wenn gegen die Sportausübung keine gesundheitlichen Bedenken bestehen.

Klicken Sie hier, um sich online an den Kursen anzumelden…