Besuch im Toverland

Wir wollen am Samstag, den 31.10.2015, den Erlebnispark Toverland besuchen.

“Langsam wird es abends früher dunkel, die Wolken brauen sich zusammen… Ein dunkler Fluch liegt auf Toverland, der Park wurde von furchteinflöβenden Figuren eingenommen.

Ab 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr werden alle Besucher von Zombies, Vampiren, bösartigen Dwervels und anderen furchteinflöβenden Figuren belagert. Toverland ist während der Halloween-Nights in verschiedene Scare-Zonen aufgeteilt, die alle ein eigenes Thema haben, mit dazugehörigen Figuren, spannender Beleuchtung und Musik.”

Wir würden bereits um 14:00 Uhr in Oberhausen am Haus Wittekind aufbrechen und schon vorher ein bisschen im Park herumtollen.

Danach werden wir dann die Halloween-Night mitmachen und gegen 22:45 Uhr von dort aufbrechen Richtung Oberhausen.

Kinder unter 11 Jahren sollten nur in Begleitung eines Erwachsenen mitfahren, da es wie erwähnt gruselig werden kann.

Wer mit fahren möchte, sollte nicht lange überlegen – die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Die Buskosten werden von der Jugendkasse übernommen.

Die Kosten pro Person betragen für Mitglieder 23 Euro und Nichtmitglieder 28 Euro

Ihr seid erst für die Fahrt angemeldet, die Anmeldung ausgefüllt und abgegeben habt sowie die Teilnehmergebühr überwiesen ist.

Volksbank  Rhein  Ruhr
Bankverbindung: 4512990000
BLZ: 35060386
IBAN: DE 3235060386451299000
BIC: GENODED 1VRR

Bitte Verpflegung für den Tag mitnehmen!